Shop-Kategorien
  1. 0 Artikel - 0,00 €
 

  • Herrengürtel

  • Der Herrengürtel - ein idealer Begleiter

    Mode lebst nicht allein durch die Kleidung an sich, sondern wird auch durch die passenden Accessoires, zu denen auch Herrengürtel gehören, aufgepeppt. Über einem Hemd getragen beispielsweise verleiht er der gesamten Erscheinung eine edle und gepflegte Note - insbesondere, wenn die Schnalle formschön designt und hochwertig ist.

    Herrengürtel im Alltag:

    Herrengürtel haben den Vorteil, dass sie in dunklen und klassischen Farben wie zum Beispiel Schwarz oder Braun zu fast jedem Look passen. Insbesondere im Alltag erfüllen sie daher eine doppelte Funktion: Zum einen geben sie der Silhouette Kontur und fungieren als edles Accessoire, zum anderen sind sie absolut praktisch, um zu verhindern, dass die Beinbekleidung rutscht.

    Herren Ledergürtel toll kombiniert:

    Wer möchte, der kann mit einem Herren Ledergürtel in einer auffälligeren Farbe Akzente setzen, aber auch zum schlichten Look oder einem karierten dunkelblauen Hemd macht sich ein Ledergürtel für Herren mit einer silbernen Schnalle sehr gut. Zu klassischen Blue Jeans, aber auch zur dunklen Hose und zum schickeren Sakko kommt ein Ledergürtel so toll zur Geltung. Insbesondere Modelle, die etwas tiefer auf der Hüfte sitzen, wirken immer sehr jugendlich und frisch und können zusammen mit einer Armbanduhr als weiteres Accessoire ein wesentlicher Bestanteil eines eleganten Looks sein.

    Herren Ledergürtel in modischer Vielfalt:

    Ledergürtel  gehören natürlich zu den absoluten Basics im Kleiderschrank und sind mittlerweile für viele Männer unverzichtbar. Trotzdem gibt es in Sachen Herren Ledergürtel auch sehr große Unterschiede, was das Design und die Tragemöglichkeiten anbetrifft. Nietengürtel beispielsweise haben einen ganz anderen Charme als schlichte Modelle, die bequem sitzen und die angenehm unter Pullover und Jacke getragen werden können.

    Was den perfekten Herrengürtel ausmacht:

    Zunächst sollte ein Herren Ledergürtel natürlich gut passen, vor allem aber sollte die Schnalle auch beim Sitzen nicht drücken. Dann ist das Modell angenehm zu tragen. Außerdem kann es auch wichtig sein, dass der Gürtel die richtige Breite für die eigene Hose hat.